Artikel

juenger-BBQ - ein feines Fest

juenger-BBQ - ein feines Fest! Das jährliche DANKE SCHÖN für unsere vielen Ehrenamtlichen mit lecker Grillsachen, tollem Buffet, lecker Trinken und Zeit für- & miteinander.

Anne & Sven führten durch den Abend, Katrin fand gute, herausragende Worte der Anerkennung und des Dankes, Tischrunden hatten thematische Kurzgespräche und im Anschluss ging es in den gemütlichen Teil über. Mal mit Gitarre, mal mit Gesang, mal im Zweiergespräch, mal am ganzen Tisch, aber immer offen, fröhlich und mit einer tollen Stimmung.

DANKE für all euer Ehrenamt, euer Engagement, eure Zeit und die tolle Gemeinschaft :) Euer Jugendreferat

Pfingsten 2024

Das Pfingstfest ist ein kirchliches Fest, das ein wenig untergeht zwischen den großen Festen Weihnachten und Ostern. Wenn wir die Pfingstgeschichte in der Bibel lesen, dann entdecken wir: Pfingsten erzählt davon, was „geht“, wenn Gottes Geist unser Leben berührt. Da werden aus Angsthasen mutige Jesusnachfolger, aus Nixblickern werden Menschen, die plötzlich verstehen, um was es im Glauben an Jesus geht. Und darum kommt es darauf an, dass es heute in unserem Leben Pfingsten wird: Dass Gottes Geist unser Herz berührt. Dann „geht was“ in unserem Leben und unserem Glauben! Lies dazu im Neuen Testatment in der Apostelgeschichte das 2. Kapitel

Lesen

Social Media