Artikel

juenger-BBQ 2023

Ein toller, bunter, lustiger, gemeinschaftlicher Abend auf dem Wittel verlebten über 50 Ehrenamtliche aus der Arbeit mit Kindern & Jugendlichen zusammen mit den Hauptamtlichen beim juenger-BBQ 2023.

Eine Malaktion zu "Du bist ein Gott, der mich sieht", Austausch, Spielen, viel Lachen, lecker Essen, Challenges mit "Kofferüberraschungen" und coole Socken mit dem juenger-Logo als Geschenk.

DANKESCHÖN an alle Ehrenamtlichen für euer stetiges, tolles Engagement bei uns - ihr seid super!

Fotos: Jugendreferat

Ein neues Jahr!

Wir begrüßen 2024 und wünschen allen ein gutes, freudiges, gesegnetes Neues Jahr!

"Bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten." - Jahreslosung 2024

Vielleicht ist genau das der Ansatz und die Perspektive für 2024 und eine Option für jede und jeden von uns, Krisen und Sorgen zu bewältigen und unser Leben positiv zu gestalten.

Lasst es uns gemeinsam ausprobieren und erleben wie es funktioniert - Hallelujah

Social Media