Artikel

juenger-Abend in Eisbergen

Ein toller Start mit den Ehrenamtlichen in das Jahr 2023!

Im Jugendkeller in Eisbergen sind wir mit Musik, Singen, Gebet und einer Aktion zur Jahreslosung gestartet. Nach Infos aus dem Jugendreferat gab es leckere Suppe, Rohkost mit Dip, Brot und leckere Getränke.

In geselliger Runde wurde gequatscht, gelacht und gespielt.

Vielen Dank an Eisbergen für die tolle Gastfreundschaft!

Wir sehen uns spätestens beim nächsten juenger-Abend am Freitag, 12.5.23 in Bad Oeynhausen wieder.

Fotos: Jugendreferat

Ostern 2024

Ostern ist die Zeit der Zuversicht, der Hoffnung und des Neuanfanges nach dem Ende. Das haben die Jünger Jesu damals erlebt, aber das kennen auch die meisten Menschen heute noch. Denn so wie die Passionszeit dem Leid eine Stimme gibt, so gibt Ostern der Freude und der Hoffnung nicht nur eine Stimme, sondern auch eine qualifizierte Zeit.

Wir wünschen euch & ihnen eine gesegnete Osterzeit 2024 voll  Zuversicht und Hoffnung! Genießt die Tage, sucht den Spaß und erlebt Momente der Freude!

Und „bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten“ – Jahreslosung 2024

 

Social Media