Artikel

juenger-Abend & Friedens-Demo am 11.3.22 ab 18.30 Uhr in Vlotho

Wir möchten euch zu einem besonderen juenger-Abend am 11.3.22 in Vlotho einladen!

Uns alle macht der Krieg in der Ukraine betroffen und löst bei uns ganz unterschiedliche Emotionen aus. Was wir alle wollen ist, dass den Menschen in der Ukraine geholfen wird und so schnell wie möglich wieder Frieden herrscht.

Lasst uns dazu gemeinsam als "juenger" ein Zeichen setzen bei der Demo für "Frieden, Freiheit und Menschlichkeit für die Ukraine" am Freitag Abend in der Innenstadt von Vlotho. Dafür haben wir unseren juenger-Abend etwas "umgebaut" und freuen uns auf viele von euch, die mit uns gemeinsam dieses Zeichen für den Frieden setzen wollen.

Die genauen Zeiten entnehmt bitte den Infos in den Bildern. Wenn ihr noch Fragen habt, wendet euch gerne an Anne im Jugendreferat.

Solltet ihr es zeitlich nicht zur Demo schaffen, seid ihr natürlich trotzdem gerne noch zum gemeinsamen "Ausklingen" ab ca. 20 Uhr eingeladen!

juenger-Abend - ein Abend für alle Ehrenamtlichen der Kinder- & Jugendarbeit im Jugendreferat/Kirchenkreis Vlotho

Ostern 2024

Ostern ist die Zeit der Zuversicht, der Hoffnung und des Neuanfanges nach dem Ende. Das haben die Jünger Jesu damals erlebt, aber das kennen auch die meisten Menschen heute noch. Denn so wie die Passionszeit dem Leid eine Stimme gibt, so gibt Ostern der Freude und der Hoffnung nicht nur eine Stimme, sondern auch eine qualifizierte Zeit.

Wir wünschen euch & ihnen eine gesegnete Osterzeit 2024 voll  Zuversicht und Hoffnung! Genießt die Tage, sucht den Spaß und erlebt Momente der Freude!

Und „bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten“ – Jahreslosung 2024

 

Social Media