Artikel

JUENGER-ABEND - feiner Abend

Im Gemeindehaus in Gohfeld (wg. dem Platz) hatten wir einen feinen Abend mit alten & neuen Gesichtern, viel Austausch, geistlichem Input, Musikvorträgen von Dario & Finn, eine geplante Begrüssung von Gabriel, eine nicht geplante Verabschiedung von Judith, gute Wort vom Uwe, viel Reden, viel Lachen, ...

Endlich mal wieder die Anderen treffen, die ich sonst selten sehe, die mit denen ich aber schon Einiges erlebt habe und auf die ich mich freue.

Danke Gott, dass das trotz Corona möglich ist - weil es echt wichtig ist!

Corona-Schutzverordnung

HIER klicken für aktuelle Infos

DU BIST EIN GOTT, DER MICH SIEHT!

Die Jahreslosung für 2023 - ein echter Hingucker

Sehen, gesehen werden, sichtbar sein, wahrnehmen, annehmen, immer da, offene Augen, Hingucker, im Fokus, ...

Mehr zur Jahreslosung findet sich HIER

Social Media