Artikel

Johanna ist ins Diakonische Jahr gestartet

Unsere neue Mitarbeiterin im Diakonischen Jahr Johanna Löhr ist bei uns gestartet und wir heißen sie herzlich Willkommen!

Johanna kommt aus Vlotho, ist schon länger bei uns ehrenamtlich aktiv und hat im Sommer ihr Abitur gemacht.

Jetzt ist sie mit jeweils 50% im Fo(u)r C.-Jugendtreff Nord in Volmerdingsen und in der Ev. Kirchengemeinde Rehme aktiv.

Wir wünschen dir für dein Diakonisches Jahr bei uns viel von Gottes Segen, tolle Erfahrungen und den Kontakt zu vielen, vielen netten Menschen.

Corona-Schutzverordnung

HIER klicken für aktuelle Infos

DU BIST EIN GOTT, DER MICH SIEHT!

Die Jahreslosung für 2023 - ein echter Hingucker

Sehen, gesehen werden, sichtbar sein, wahrnehmen, annehmen, immer da, offene Augen, Hingucker, im Fokus, ...

Mehr zur Jahreslosung findet sich HIER

Social Media