Artikel

IMPULS im März mit dem Thema WWJD (What would Jesus do?)

Diesen Monat beschäftigen wir uns mit WWJD!? Eine in allen Belangen spannende Frage, die uns immer wieder zu den Ursprüngen unseres Glaubens und den Kernfragen zurückführt. Was hätte Jesus getan? Sich diese Frage in den unterschiedlichsten Situationen zu stellen ist sehr spannend und kann neue Aspekte und Wege für mich in vielen Situationen bedeuten. Lass uns diese Frage gemeinsam stellen und deine und unsere Glaubens-/Lebenssituatinen betrachten - das wird großartig!

Ostern 2024

Ostern ist die Zeit der Zuversicht, der Hoffnung und des Neuanfanges nach dem Ende. Das haben die Jünger Jesu damals erlebt, aber das kennen auch die meisten Menschen heute noch. Denn so wie die Passionszeit dem Leid eine Stimme gibt, so gibt Ostern der Freude und der Hoffnung nicht nur eine Stimme, sondern auch eine qualifizierte Zeit.

Wir wünschen euch & ihnen eine gesegnete Osterzeit 2024 voll  Zuversicht und Hoffnung! Genießt die Tage, sucht den Spaß und erlebt Momente der Freude!

Und „bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten“ – Jahreslosung 2024

 

Social Media