Gohfelder Hüttenzauberei
Klein aber Fein
Von Freitag, den 13. Dezember bis Samstag, den 14. Dezember tobte, auf Grund des Gohfelder Hüttenzaubers, rund um die Simeonkirche in Gohfeld wieder das Leben. Das ehrenamtliche Projekt, welches zum zweiten Mal mit der Hilfe mehrerer Gohfelder Vereine stattfand, war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.
Angezogen von lecker duftenden Pickert, Crèpes und Pommes verbrachten viele Besucher ihren Freitag und ihren Samstag Abend an den Buden um die Simeonkirche. Neben den vielen Leckerein und wärmenden Getränken, wurde der Weihnachtsmarkt auch mit selbstgemachten Basteleien und vielfältigen Auftritten von Chören und Bands zu einem großen Event.
Zusätzlich hatten die Besucher des Marktes auch die Möglichkeit sich mit den renovierten Räumlichkeiten der Jugendetage im Gemeindehaus bekannt zu machen. Mit Billard spielen, Kickern, Zuckerwatte essen und Engel basteln verbrachten viele Kinder, Jugendliche und auch Eltern ihren Nachmittag in den Räumen der gemeindlichen Jugendarbeit. Wir freuen uns über die zahlreichen Besucher, danken für das tolle Resume und hoffen auf einen weiteren Hüttenzauber im nächsten Jahr.