Artikel

Gohfelder Hüttenzauberei

Klein aber Fein

Von Freitag, den 13. Dezember bis Samstag, den 14. Dezember tobte, auf Grund des Gohfelder Hüttenzaubers, rund um die Simeonkirche in Gohfeld wieder das Leben. Das ehrenamtliche Projekt, welches zum zweiten Mal mit der Hilfe mehrerer Gohfelder Vereine stattfand, war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Angezogen von lecker duftenden Pickert, Crèpes und Pommes verbrachten viele Besucher ihren Freitag und ihren Samstag Abend an den Buden um die Simeonkirche. Neben den vielen Leckerein und wärmenden Getränken, wurde der Weihnachtsmarkt auch mit selbstgemachten Basteleien und vielfältigen Auftritten von Chören und Bands zu einem großen Event.

Zusätzlich hatten die Besucher des Marktes auch die Möglichkeit sich mit den renovierten Räumlichkeiten der Jugendetage im Gemeindehaus bekannt zu machen. Mit Billard spielen, Kickern, Zuckerwatte essen und Engel basteln verbrachten viele Kinder, Jugendliche und auch Eltern ihren Nachmittag in den Räumen der gemeindlichen Jugendarbeit. Wir freuen uns über die zahlreichen Besucher, danken für das tolle Resume und hoffen auf einen weiteren Hüttenzauber im nächsten Jahr.

Ostern 2024

Ostern ist die Zeit der Zuversicht, der Hoffnung und des Neuanfanges nach dem Ende. Das haben die Jünger Jesu damals erlebt, aber das kennen auch die meisten Menschen heute noch. Denn so wie die Passionszeit dem Leid eine Stimme gibt, so gibt Ostern der Freude und der Hoffnung nicht nur eine Stimme, sondern auch eine qualifizierte Zeit.

Wir wünschen euch & ihnen eine gesegnete Osterzeit 2024 voll  Zuversicht und Hoffnung! Genießt die Tage, sucht den Spaß und erlebt Momente der Freude!

Und „bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten“ – Jahreslosung 2024

 

Social Media