Artikel

Einladung zum Jugendgottesdienst mit Picknick am So., 25.06. auf der Lohe

Was erwartet euch?

Zuerst fei­ern wir um 17 Uhr einen Jugendgottesdienst in der Loher Kirche. Neben Pfarrer Markus Freitag wer­den unter an­de­rem Jugendreferent Christian »Welle« Wellensiek mit einer Predigt und die CVJM-Band »merk­Wür­dig« mit viel Musik da­bei­sein.

Danach laden wir euch zum Picknick rund um die Kirche ein! Ihr müsst nichts mit­brin­gen. Es wird viele Gastgeber geben, die Picknickdecken mit­samt Verpflegung und Getränken vor­be­rei­ten. Du kannst ein­fach kom­men und mit uns den schö­nen Abend ge­nie­ßen!

Die Fakten: So., 25.06. um 17 Uhr, Jugendgottesdienst mit anschl. Picknick um die Loher Kirche

Ostern 2024

Ostern ist die Zeit der Zuversicht, der Hoffnung und des Neuanfanges nach dem Ende. Das haben die Jünger Jesu damals erlebt, aber das kennen auch die meisten Menschen heute noch. Denn so wie die Passionszeit dem Leid eine Stimme gibt, so gibt Ostern der Freude und der Hoffnung nicht nur eine Stimme, sondern auch eine qualifizierte Zeit.

Wir wünschen euch & ihnen eine gesegnete Osterzeit 2024 voll  Zuversicht und Hoffnung! Genießt die Tage, sucht den Spaß und erlebt Momente der Freude!

Und „bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten“ – Jahreslosung 2024

 

Social Media