Artikel

Einladung zum EC-Gottesdienst am 03. Juni um 11 Uhr auf der Burg Vlotho

Herzliche Einladung zum Burggottesdienst mit anschließendem Burgfest in Vlotho!

Im Gottesdienst stellen wir uns lebendpraktischen Fragen und versuchen Antworten darauf zu finden:
Worum sorgt sich Vlotho? Worum sorgst du dich gerade? Gibt es auch einen Ausweg aus deinen Sorgen oder hast du liebe Menschen um dich, die dich in sorgenvollen Zeiten begleiten?
Worauf hoffst du auch in sorgenvollen Zeiten oder hast du das "Hoffen" aufgegeben?

Wir möchten mit dem Thema: "Sorg.Los.Hoffnungs.Voll" eine Möglichkeit schaffen, sich mit den kleinen und großen Sorgen zu beschäftigen und dazu hoffnungsvolle Perspektiven anbieten.

An diesem Tag ist für jeden etwas dabei: Auch für die Kinder hat sich das Kindergottesdienstteam etwas Spannendes zum Mitmachen überlegt.

Im Anschluß wird uns der Burgwirt mit leckerem Essen und Getränken versorgen. Wir können dort dann chillen, quatschen und einfach einen netten Nachmittag verbringen. An verschiedenen Spielestationen können sich die Kinder voll austoben und wir freuen uns schon jetzt auf das Kinderlachen.

Also: SAVE THE DATE! 03. Juni um 11 Uhr auf der Burg Vlotho

Ostern 2024

Ostern ist die Zeit der Zuversicht, der Hoffnung und des Neuanfanges nach dem Ende. Das haben die Jünger Jesu damals erlebt, aber das kennen auch die meisten Menschen heute noch. Denn so wie die Passionszeit dem Leid eine Stimme gibt, so gibt Ostern der Freude und der Hoffnung nicht nur eine Stimme, sondern auch eine qualifizierte Zeit.

Wir wünschen euch & ihnen eine gesegnete Osterzeit 2024 voll  Zuversicht und Hoffnung! Genießt die Tage, sucht den Spaß und erlebt Momente der Freude!

Und „bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten“ – Jahreslosung 2024

 

Social Media