Artikel

Ein toller Preis für unser Projekt "Kinderzirkus"

Die Projektmacher*innen des Kinderzirkusprojekts veranstalten während der Oster- und Sommerferien einen Kinderzirkus mit Gruppenworkshops und einer Abschlussveranstaltung, bei der die mitmachenden Kinder das Gelernte vor Publikum vorführen können. Besonders wichtig ist den Jugendlichen das Thema Integration: Damit auch geflüchtete Kinder teilnehmen können, werden sie von zu Hause abgeholt und bekommen die Teilnahmegebühr erlassen. Das Projekt zeigt, dass es ganz einfach sein kann, verschiedene Kulturen an einer Sache zu beteiligen.

(Inhalt von: www.children.de - Preisverleihung 2021)

Unsere Zirkusprojekte finden am Standort Vlotho und in Bad Oeynhausen statt.

Ostern 2024

Ostern ist die Zeit der Zuversicht, der Hoffnung und des Neuanfanges nach dem Ende. Das haben die Jünger Jesu damals erlebt, aber das kennen auch die meisten Menschen heute noch. Denn so wie die Passionszeit dem Leid eine Stimme gibt, so gibt Ostern der Freude und der Hoffnung nicht nur eine Stimme, sondern auch eine qualifizierte Zeit.

Wir wünschen euch & ihnen eine gesegnete Osterzeit 2024 voll  Zuversicht und Hoffnung! Genießt die Tage, sucht den Spaß und erlebt Momente der Freude!

Und „bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten“ – Jahreslosung 2024

 

Social Media