Artikel

Reparieren jeden Dienstag Fahrräder in der EKJZ-Fahrrad-Selbsthilfewerkstatt: Friedel Valdorf, Justus Scherfeld, Jan Allersmeier, Leandro Zinn (v.l.n.r.)

Die EKJZ-Fahrrad-Selbsthilfewerkstatt geht in die Sommerpause

Die Sommerferien sind angebrochen und das Team der Fahrrad-Selbsthilfewerkstatt braucht auch mal Ferien. Wir machen Sommerpause und sind ab dem 4. September wieder zur gewohnten Öffnungszeit (Dienstags von 16-19 Uhr) frisch und motiviert für euch und eure kaputten Fahrräder da! Für Fahrradspenden und Notfälle könnt ihr euch natürich immer gerne an Jan Allersmeier wenden (Tel.: 0178 6200686).

Ein neues Jahr!

Wir begrüßen 2024 und wünschen allen ein gutes, freudiges, gesegnetes Neues Jahr!

"Bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten." - Jahreslosung 2024

Vielleicht ist genau das der Ansatz und die Perspektive für 2024 und eine Option für jede und jeden von uns, Krisen und Sorgen zu bewältigen und unser Leben positiv zu gestalten.

Lasst es uns gemeinsam ausprobieren und erleben wie es funktioniert - Hallelujah

Social Media