Artikel

Church Night in Holzhausen

Volles Haus, super Stimmung, draußen kalt, drinnen muckelig, viele Stationen, live Band und Martin Luther im Fokus mit dem Thema "Frei im Glauben"!

Ein toller, spannender Abend bei der Church-Night in Holzhausen. Das JuGo-Team hatte mit vielen weiteren Mitarbeitenden einen tollen Gottesdienst mit einem spannenden Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Begleitet vom Jugendreferat durch Micha und Sven war dieser Abend was zum Erleben & Genießen. Die Band "Teelicht" begleitete den Gottesdienst, Finn hielt eine sehr ansprechende Predigt, viele Eltern begleiteten ihre Kinder und mitten im Gottesdienst gab es einen Stationenlauf in und um die Kirche und im Gemeindehaus.

Die Jugendlichen konnten ihre Sünden vor Gott bringen und anschaulich im Feuerkorb verbrennen, sich spielerisch frei betätigen, mutig sein bei Kletterstationen, eigenen Wünsche an Gott formulieren, kreativ mit Tetrapacks arbeiten, an der Saftbar leckere Drinks und selbst zusammengestellte Wraps genießen. Anschließend ging es zurück in die Kirche, wo mit Gebeten, Liedern und dem Segen ein guter Abschluss gelang.

Vielen herzlichen Dank an alle Mitarbeitenden aus der Region Porta und die Gemeinde Holzhausen!

Social Media