Artikel

Auftakt zum Projekt "Lernende Gemeinschaft"

Die 1. Session der "Lernenden Gemeinschaft" mit viel Input, Austausch, ... liegt hinter uns. Mehr als 12 Stunden Zoom in drei Tagen - heftig und unglaublich interessant, bereichernd und segnend!

"Lernende Gemeinschaft" (LG) - ein etwas sperriger Begriff. Aber wir füllen ihn mit viel buntem Leben. LG ist ein Projekt über knapp 2 Jahre - mitinitiiert vom Amt für Jugendarbeit in Villigst (Westf. Landeskirche) und dort verantwortet von Daniel Rempe. Von uns sind dabei: Johanna Schmidtsdorff (Leitung), Finn Hinzmann (Leitung), Lisa Lübcke, Dario Friedrichsmeier, David Stade, Sven Jacobsen.

Was ist LG? Mehr dazu HIER

Es war toll, die vielen anderen Ehren- & Hauptamtlichen kennenzulernen, miteinander zu hören, sich auszutauschen, zu beten, zu genießen, zu lachen, ...

Wir sind voll motiviert und gespannt, was sich für uns in den nächsten Monaten entwickelt und halten euch auf dem Laufenden. Wer mehr wissen möchte, wendet sich gerne an eines der Team-Mitglieder.

 

Ein neues Jahr!

Wir begrüßen 2024 und wünschen allen ein gutes, freudiges, gesegnetes Neues Jahr!

"Bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten." - Jahreslosung 2024

Vielleicht ist genau das der Ansatz und die Perspektive für 2024 und eine Option für jede und jeden von uns, Krisen und Sorgen zu bewältigen und unser Leben positiv zu gestalten.

Lasst es uns gemeinsam ausprobieren und erleben wie es funktioniert - Hallelujah

Social Media