Artikel

"Auf's Maul, Martin" - Rückblick auf das CVJM ClubCamp in Stemwede

Vier intensive und gemeinschaftliche Tage liegen hinter den Teilnehmenden und Mitarbeitenden, die im CVJM ClubCamp in Stemwede dabei waren.

Das Programm war abwechslungsreich: Los ging es mit Actionbound, dann gab es Fun beim sportlich-schweißtreibenden Spieleabend mit 1000 Tischtennisbällen. Nicht weniger abgefahren waren das Mittelalter-Marktfest oder das Mafia-Spiel. Dazu gab es jeden Tag Workshops, Just 4 Fun-Angebote und Late-Night-Programme.

In den Bibelarbeiten ging es um Martin Luthers vier Sola der Reformation. Prediger Hans-Christian Grass aus Marburg wurde im "Wort-Transport", einer interaktiven Verkündigungsform, mit kniffligen Fragen zum Bibeltext des Tages gelöchert. Richtig rund wurde das Ganze durch den Lobpreis der ClubCamp-Band.

Leider vergehen diese vier Tage immer viel zu schnell. Umso größer ist die Vorfreude aufs nächste ClubCamp!

Hygienekonzept

HIER findest du unser aktuelles Hygienekonzept für alle Angebote in den Sommerferien 2020!

Social Media