Artikel

"Auf's Maul, Martin" - Rückblick auf das CVJM ClubCamp in Stemwede

Vier intensive und gemeinschaftliche Tage liegen hinter den Teilnehmenden und Mitarbeitenden, die im CVJM ClubCamp in Stemwede dabei waren. Das Programm war abwechslungsreich: Los ging es mit Actionbound, dann gab es Fun beim sportlich-schweißtreibenden Spieleabend mit 1000 Tischtennisbällen. Nicht weniger abgefahren waren das Mittelalter-Marktfest oder das Mafia-Spiel. Dazu gab es jeden Tag Workshops, Just 4 Fun-Angebote und Late-Night-Programme. In den Bibelarbeiten ging es um Martin Luthers vier Sola der Reformation. Prediger Hans-Christian Grass aus Marburg wurde im "Wort-Transport", einer interaktiven Verkündigungsform, mit kniffligen Fragen zum Bibeltext des Tages gelöchert. Richtig rund wurde das Ganze durch den Lobpreis der ClubCamp-Band. Leider vergehen diese vier Tage immer viel zu schnell. Umso größer ist die Vorfreude aufs nächste ClubCamp!

Social Media