Artikel

"Am Ball bleiben" - Jugendgottesdienst auf der Lohe

Am 24. Juni 2018 laden Gemeinde und CVJM Lohe zu einem Fußball-Jugendgottesdienst ein. Mit dabei sind die Band "MerkWürdig", Hannes Noweck mit der Predigt zum Thema "Am Ball bleiben" und ein großes Team aus Loher Mitarbeitenden und Konfis. Herzliche Einladung! Anstoß ist um 18 Uhr und nach dem Abpfiff gibts noch Snacks und Erfrischungen.

Ostern 2024

Ostern ist die Zeit der Zuversicht, der Hoffnung und des Neuanfanges nach dem Ende. Das haben die Jünger Jesu damals erlebt, aber das kennen auch die meisten Menschen heute noch. Denn so wie die Passionszeit dem Leid eine Stimme gibt, so gibt Ostern der Freude und der Hoffnung nicht nur eine Stimme, sondern auch eine qualifizierte Zeit.

Wir wünschen euch & ihnen eine gesegnete Osterzeit 2024 voll  Zuversicht und Hoffnung! Genießt die Tage, sucht den Spaß und erlebt Momente der Freude!

Und „bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten“ – Jahreslosung 2024

 

Social Media