Artikel

Achtung: Reise-Informationen für die MA-Schulungen wurden teilweise nicht verschickt!

Solltet ihr leider zu denen gehören, die keine Infos zur Fahrt nach Oldau mit der Reisebestätigung bekommen haben, findet ihr an dieser Stelle das Dokument zum Download und zum Ausdrucken: Reise-Informationen! Wir entschuldigen uns sehr, falls ihr davon betroffen seid. Sagt es bitte allen weiter! Wir freuen uns auf eine tolle Woche nach Ostern bei den Mitarbeitenden-Schulungen!

Ein neues Jahr!

Wir begrüßen 2024 und wünschen allen ein gutes, freudiges, gesegnetes Neues Jahr!

"Bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten." - Jahreslosung 2024

Vielleicht ist genau das der Ansatz und die Perspektive für 2024 und eine Option für jede und jeden von uns, Krisen und Sorgen zu bewältigen und unser Leben positiv zu gestalten.

Lasst es uns gemeinsam ausprobieren und erleben wie es funktioniert - Hallelujah

Social Media