Startseite

Herzlich willkommen!

... auf der Website des Ev. Jugendreferates im Kirchenkreis Vlotho! Hier gibt es alle Infos: Von Freizeiten und Seminaren über Aktionen und Angeboten bis hin zu Infos rund ums Ehrenamt! Viel Spaß beim Surfen!

Ein Graffiti-Bild zum Thema „un-endlich leben“

Die Katechumenen aus Vlotho Exter beschäftigten sich mit biblischen Texten zum Thema Leben nach dem Tod und übersetzten sie in ihre eigene Sprache. Danach entwickelten sie Ideen, wie sie das Thema „un-endlich leben“ bildlich darstellen könnten. Daraufhin wurde im Ev. Kinder- und Jugendzentrum in Vlotho gesprayt. Die 5,60 Meter lange und 2 Meter hohe Wand hing dann für einige Tage in der Eingangshalle des Bahnhofs in Bad Oeynhausen.

Church Night 2015 in Holzhausen und Werste

2 Church Nights, 2 volle Kirchen - 2 tolle Abende! In diesem Jahr wurde der Reformationstag bei uns in Holzhausen und Werste gefeiert...

Social Media