Startseite

Herzlich willkommen!

... auf der Website des Ev. Jugendreferates im Kirchenkreis Vlotho! Hier gibt es alle Infos: Von Freizeiten und Seminaren über Aktionen und Angeboten bis hin zu Infos rund ums Ehrenamt! Viel Spaß beim Surfen!

DAS JUGENDREFERAT MACHT URLAUB!

IN DER ZWEITEN FERIENWOCHE (14.-17.4.2020) IST DIE GESCHÄFTSSTELLE IN BAD OEYNHAUSEN GESCHLOSSEN!

Das Jugendreferat ist umgezogen!

Angekommen

Seit dem 1. April 2020 findet man uns im Lenné-Carree, Herforder Str. 49-51 in 32545 Bad Oeynhausen! Telefonisch erreicht man uns so: 05731-1537360. Wir freuen uns auf ein neues Großraumbüro mit mehr Nähe fürs Team und den direkten Austausch.

Die Handy-Nummern und E-Mail-Adressen aller Mitarbeitenden ändern sich nicht!

Wir hoffen, dass wir nach „Covic19“ viele neue BesucherInnen mitten in der City von Bad Oeynhausen bei uns begrüßen dürfen.

Hier ein paar Eindrücke aus dem Jugendreferat!

Einrichtungen & Angebote geschlossen/abgesagt - das Jugendreferat ist für euch da!

Aktuell sind alle unsere Einrichtungen und Angebote nach behördlicher Verfügung geschlossen/abgesagt!

Das beinhaltet Veranstaltungen jeglicher Art (wie z. B. Gruppen, Treffs, Vorbereitungen, ...).

Das Jugendreferat und alle Mitarbeitenden stehen für Fragen oder Infos jederzeit zur Verfügung.

Meldet euch gerne bei uns, denn für uns alle ist das eine neue Situation und wir wollen besonnen & achtsam damit umgehen und uns gegenseitig unterstützen.

Alle hauptamtlich Mitarbeitenden sind im Dienst und über die üblichen Kanäle erreichbar.

Sylke züchtet Hühner - und du kannst dabei sein! Wir aktualisieren hier stetig!

Mach mit und mal uns ein Bild

Kinderzirkus und andere Ferienangebote fallen leider aus. Nutze die Zeit zuhause und mal uns ein Bild zu deinen Beobachtungen rund um das Thema "Ei".

Schick es per Post an: Ev. Jugendreferat im KK Vlotho, Herforder Str. 49-51, 32545 Bad Oeynhausen oder per Mail an: sylke.cremer(at)jugendreferat-vlotho.de

Wir freuen uns auf eure Bilder und posten sie hier auf der Homepage

Social Media