Uwe Stintmann ist Synodaljugendpfarrer

Uwe Stintmann ist der neue synodale Jugendpfarrer

Jetzt ist es endlich offiziell: Pfarrer Uwe Stintmann aus Löhne ist neuer Synodaler Jugendpfarrer im Kirchenkreis Vlotho. In einem Festgottesdienst in der Lukas Kirche Wittel wurde er in sein neues Amt eingeführt. Die Musik im Gottesdienst kam von TEN SING Löhne.

Ganz besonderer Dank ging an Torsten Willimczik, der 11 Jahre lang Jugendpfarrer war. Im Gespräch mit Jugendreferent Hannes Noweck erinnerte er sich an viele schöne Momente.

Synodaljugendreferent Hans-Ulrich Strothmann kleidete den neuen Jugendpfarrer dann mit juenger-Pulli und Hut für die neue Aufgabe ein. Wir haben den Einführungsgottesdienst im Video für euch festgehalten.

Ostern 2024

Ostern ist die Zeit der Zuversicht, der Hoffnung und des Neuanfanges nach dem Ende. Das haben die Jünger Jesu damals erlebt, aber das kennen auch die meisten Menschen heute noch. Denn so wie die Passionszeit dem Leid eine Stimme gibt, so gibt Ostern der Freude und der Hoffnung nicht nur eine Stimme, sondern auch eine qualifizierte Zeit.

Wir wünschen euch & ihnen eine gesegnete Osterzeit 2024 voll  Zuversicht und Hoffnung! Genießt die Tage, sucht den Spaß und erlebt Momente der Freude!

Und „bei allem was ihr tut, lasst euch von der LIEBE leiten“ – Jahreslosung 2024

 

Social Media