Grömitz

Kinderfreizeit Grömitz

Unsere „Villa Lenste“ liegt in Grömitz-Lenste, ganz nah an der Ostsee.

Das Haus steht uns während unserer Freizeit alleine zur Verfügung. Wir schlafen in 2-6 Bettzimmern und werden uns während unserer Reise selbst in der vollausgestatteten Küche versorgen.

Auf unserem großen Außengelände haben wir viel Platz zum Spielen und Auspowern. Wir können Fußball oder Tischtennis spielen, coole Geländespiele erleben oder uns auf dem Spielplatz direkt an unserem Haus die Zeit vertreiben.

Der Ostseestrand liegt nur 1,5 km entfernt. Das werden wir natürlich mit tollen Strand- und Badetagen ausnutzen. Abends wärmen wir uns am Lagerfeuer und backen Stockbrot oder haben einen gemütlichen Tagesabschluss mit selbstgebauten Fackeln. 

Euch erwartet ein Programm mit kreativen und sportlichen Angeboten, biblischen Geschichten und coolen Abendprogrammen. Natürlich bleibt aber auch genügend freie Zeit, um mit Freunden das Gelände zu erkunden, shoppen zu gehen oder an Workshops wie Turnbeutel bemalen oder Gitarre spielen teilzunehmen.

Highlights unserer Reise werden sicherlich auch die Ausflüge sein. Wir werden einen erlebnisreichen Tag im Hansapark verbringen und uns beim nahe gelegenen Kletterpark und Minigolfplatz auspowern und spannende Matches liefern.

Kurz und knapp

Termin: 29. Juli - 05. August 2019

Teilnehmer: 30 Kinder von 8 - 12 Jahren

Kosten: 325,00 € (bei Anmeldung bis zum 31. Januar 2019, danach 345,00 €)

Leistungen: Hin- und Rückfahrt im Reisebus, Unterkunft, Vollverpflegung, Programm und Freizeitleitung

Leitung und Information: Anna Hanke, Julia Borst und Mitarbeitenden-Team (05733 / 87115 0)

Anmeldung: KLICK HIER


Freizeitleitung: Anna Hanke und Julia Borst