Kroatien

Povile - Kroatien

Sommer, Sonne, Strand und Meer... Zeit mit Freunden verbringen, neue Freunde kennen lernen, Chillen am Strand, Abkühlungen in den Fluten des kristallklaren Meeres. Das werden wir auf unserer Freizeit im kleinen, malerischen Ort Povile an der kroatischen Riviera erleben!

Unsere Unterkunft, das Gruppen- haus Petra, ist nur ca. 300 m vom nächsten Strand entfernt. Es wurde 2012/13 neu erbaut und verfügt über 13 unterschiedlich große Schlafzimmer auf 4 Etagen, die alle mit einem eigenen Bad (Dusche + WC) und Balkon ausgestattet sind. Von jedem Zimmer hat man Ausblick auf das Meer. Im Untergeschoss haben wir einen großen Aufenthaltsbereich und unsere Küche, in der wir uns versorgen werden. Der ca. 3km entfernte Touristenort Novi Vinodolski bietet uns mit seinen Geschäften und Cafes an der Strandpromenade einen idealen Ort zum Erholen und Verweilen.

Abwechslung werden uns auch unsere Ausflüge bieten. Nach Möglichkeit werden wir eine Tour zur nahegelegenen , wunderschönen Insel Krk unternehmen und uns vom einzigartigen Flair der drittgrößten Stadt Kroatiens – Rijeka – einnehmen lassen.

 

 

Kurz und knapp

Termin: 03. - 15. August 2017

Teilnehmende: Jugendliche ab 12 Jahren (mind. 20 - max. 35)

Kosten: 549,- € *bei Anmeldung bis zum 31. Januar 2017, danach 579,- €

Leistungen: Hin- und Rückfahrt mit einem Reisebus, Unterbringung, Vollverpflegung, Programmgestaltung und Freizeitleitung

Leitung und Information: Inga Nowara und Mitarbeitenden-Team Tel.: 05733 / 87 11 5-0 h

Anmeldung: KLICK HIER