Artikel

Urlaub für Kids in der "deutschen Karibik" mit Surf-Schnupperkurs

created by Anna Schwarze

Vorfreude auf den Sommer, genau das macht die Kinderfreizeit des Jugendreferates nach Grömitz, zu der noch Plätze frei sind.

Vom 23.07.2016 bis zum 30.07.2016 geht es für 319 € ab an die Ostsee. Dort erwartet Kinder im Alter von 7-14 Jahren ein buntes und abwechslungsreiches Freizeitprogramm. Für die Älteren gibt es ab und zu auch ein Spezial-Programm. Busreise, Unterbringung, Vollverpflegung und ein vielseitiges Programm sind enthalten. Workshops, von kreativ bis sportlich, viele coole Spiele und als Highlight ein Surf-Schnupperkurs für alle Interessierten warten auf die Teilnehmenden.

Wohnen wird die Gruppe in 2-4-Bettzimmern im Johannes-Falk-Haus am Ortsrand von Grömitz, von dem es nicht weit bis zum tollen Sandstrand ist. Dort ist viel Zeit, die Sonne zu genießen, im Meer zu baden oder sich den Wind um die Nase wehen zu lassen. Wie immer gibt es Programmzeiten für alle, aber auch genügend freie Zeit zur eigenen Gestaltung. Bereits geplant ist die coole Grömitz-Rallye und eine ausreichende Shopping-Tour in der City von Grömitz. Doch auch sonst wird viel Abwechslung geboten. Im kleinen hauseigenen Schmimmbad kann auch an einem trüben Tag im Wasser getobt werden. Außerdem steht ein Fußballplatz, eine Tischtennisplatte, ein Tischkicker und Fahrräder für Touren in Kleingruppen zur Verfügung.

Jugendreferentin Anna Schwarze und ihr motiviertes Team freuen sich auf viele schöne und spannende Tage. Weitere Informationen, sowie die Möglichkeit zur direkten Online-Anmeldung gibt es HIER auf unserer Homepage oder telefonisch in der Geschäftsstelle des Ev. Jugendreferates unter 05733 / 87115-0.

Social Media

Facebook:


Instagram&Snapchat

Was geht ab in der Jugendarbeit?

Zeig es uns und poste ein Foto auf Instagram mit dem Hashtag #juengervlotho :-)