Artikel

Neuer Jugendpfarrer: Torstens Dienst endet, Uwes beginnt

Eigentlich ist der Wechsel schon vor den Sommerferien geschehen: Unser langjähriger Wegbegleiter Torsten Willimczik hat seine synodale Beauftragung als Jugendpfarrer abgegeben und die Synode hat Uwe Stintmann diese besondere Aufgabe übertragen.

Wir sagen: Danke, lieber Torsten, für deinen treuen Dienst! Schön, dass du dem Kirchenkreis als Gemeindepfarrer in Möllbergen & Holtrup erhalten und auch in Zukunft ein Fürsprecher für die Jugendarbeit bleiben wirst. Viel Segen für die Zukunft!

Und ebenso sagen wir: Danke, lieber Uwe, dass du die verantwortungsvolle Aufgabe des Jugendpfarrers übernommen hast und mit uns zusammen die Zukunft der Jugendarbeit im Kirchenkreis Vlotho gestalten möchtest. Willkommen!

Ein Gottesdienst, in dem Torsten verabschiedet und Uwe in sein Amt eingeführt wird, steht noch aus. Wir sagen euch, wenn wir mehr wissen!

Ihr wollt mehr über unseren neuen synodalen Jugendpfarrer Uwe Stintmann wissen? Dann schaut doch mal unter unserer Rubrik: Wer wir sind.

Hier geht's zu unseren beiden großen Offenen Treffs:

Social Media


Was geht ab in der Jugendarbeit?

Zeig es uns und poste ein Foto auf Instagram mit dem Hashtag #juengervlotho :-)


Instagram&Snapchat