Artikel

Nächster juenger-Abend am 13.09. um 19 Uhr in Porta

created by Welle

Der nächste juenger-Abend für alle Mitarbeitenden steht vor der Tür. Dieses Mal gehts um die Frage: "Einladen - aber wie? Wie lade ich für meine Gruppe, meinen Treff, meine Aktion richtig ein?" Es wird also in kompakter Form einige Tipps zum Thema "Einladungsaktionen" geben. Wer mag, darf am Dienstag gerne als Beispiel seine aktuellen Einladungs-Flyer mitbringen.

Drumherum wie immer: Sing & pray, In- & Output, gute Gemeinschaft = beste Zeit! :-)

Di., 13.09., 19:00-20:30 Uhr, Gemeindehaus Holzhausen, Gänsemarkt 7, Porta Westfalica

Mehr zu den juenger-Abenden gibts hier.

Hier geht's zu unseren beiden großen Offenen Treffs:

Endlich da: Unsere Freizeiten 2019

In unserem neuen Freizeitkatalog für 2019 sind sie alle: Unsere Freizeiten für Kinder und Jugendliche UND natürlich auch unsere Ferienspiele in den Oster- und Sommerferien.

Mit einem Klick auf das Bild kommst du direkt zur Übersicht.