Artikel

I GOD IT - Herzliche Einladung zur Jugendwoche vom 26.-28. Juni in Rehme

created by Hannes Noweck

Auch 2018 gibt es in der Region Bad Oeynhausen wieder eine Jugendwoche, dieses Mal unter dem Motto "I GOD IT"! Das Team hat sich viele gute Gedanken gemacht und lädt nun herzlich zu drei Abenden in den Martin-Luther-Hof nach Rehme ein.

Los gehts am 26. Juni mit dem Thema "Gedanklich", am 27. Juni wird es "Handlich" und am 28. Juni "Herzlich". Zu diesen drei Themen wird Philipp Kruse (Jugendreferent vom CVJM Lemgo) interaktive Impulse mit Tiefgang geben. Philipp will mit guten und kurzen Impulsen Beispiele für ei¬nen einladenden Glauben bringen und den Jugendlichen Lust auf „mehr“ machen. Musik kommt wieder von der fantastischen Band "The Riemes", die mal fette und mal andächtigere Songs spielen werden.

 

Auf die Gäste warten Abende in lockerer Atmosphäre, mit viel Musik, mit Snacks, Getränken und Zeit zum Reden. Jeden Abend sind die Jugendlichen eingeladen, die Themen zu hinterfragen und darüber ins Gespräch zu kommen. Die Sofas und Papphocker sind da, Getränke & Brezel eingekauft, die Band ist eingespielt, die Beleuchtung brummt und das Team ist hochmotiviert!

Das werden drei unvergleichliche Abende in einer super Atmosphäre.

Die Türen des Martin-Luther-Hofs öffnen sich immer um 19:00 Uhr und um 19:30 Uhr gehts dann ab! Der Eintritt ist frei. Herzliche Einladung an alle - und weitersagen!

Hier geht's zu unseren beiden großen Offenen Treffs:

Social Media


Was geht ab in der Jugendarbeit?

Zeig es uns und poste ein Foto auf Instagram mit dem Hashtag #juengervlotho :-)