Artikel

Das war JESUS HOUSE 2017 auf der Lohe

created by Lea Summe

Viele coole junge Leute, Musik von der Band merkWürdig und Fragen zu Gott & Glauben an Jugendreferent Philipp Kruse - das war Jesus House 2017 auf der Lohe.

Predigt mal interaktiv: Jeden Abend wurde zusammen eine Story in der Bibel gelesen. Anschließend konnten die Jugendlichen in der Nachhak- und Ausquetschrunde alle ihre Fragen zu dem Bibeltext an den Prediger Philipp stellen und er stand auf der Bühne Rede und Antwort. Es kam zu tiefgründigen Gesprächen und begeisterten Statements!

Die ganze Woche war voll von Jesus, guter Musik, tiefgehender Fragen, ersten Schritten im Glauben, leckeren Snacks in chilliger Atmosphäre - und ganz viel Segen!

Social Media

Facebook:


Instagram&Snapchat

Was geht ab in der Jugendarbeit?

Zeig es uns und poste ein Foto auf Instagram mit dem Hashtag #juengervlotho :-)