Artikel

Das war JESUS HOUSE 2017 auf der Lohe

created by Lea Summe

Viele coole junge Leute, Musik von der Band merkWürdig und Fragen zu Gott & Glauben an Jugendreferent Philipp Kruse - das war Jesus House 2017 auf der Lohe.

Predigt mal interaktiv: Jeden Abend wurde zusammen eine Story in der Bibel gelesen. Anschließend konnten die Jugendlichen in der Nachhak- und Ausquetschrunde alle ihre Fragen zu dem Bibeltext an den Prediger Philipp stellen und er stand auf der Bühne Rede und Antwort. Es kam zu tiefgründigen Gesprächen und begeisterten Statements!

Die ganze Woche war voll von Jesus, guter Musik, tiefgehender Fragen, ersten Schritten im Glauben, leckeren Snacks in chilliger Atmosphäre - und ganz viel Segen!

Hier geht's zu unseren beiden großen Offenen Treffs:

Endlich da: Unsere Freizeiten 2019

In unserem neuen Freizeitkatalog für 2019 sind sie alle: Unsere Freizeiten für Kinder und Jugendliche UND natürlich auch unsere Ferienspiele in den Oster- und Sommerferien.

Mit einem Klick auf das Bild kommst du direkt zur Übersicht.