Aktuell

Endlich da: Unsere Freizeiten 2018

In unserem neuen Freizeitkatalog für 2018 sind sie alle: Unsere Freizeiten für Kinder und Jugendliche UND natürlich auch unsere Ferienspiele in den Oster- und Sommerferien.

Mit einem Klick auf das Bild kommst du direkt zur Übersicht.

Ein gemütlicher juenger-Abend im Uffelner Fireplace liegt hinter uns (Handout ist online)

Input-Thema: "Bibellesemethoden für Gruppen, die einfach sind, kein Theologiestudium oder Vorbereitungszeit voraussetzen und nichts kosten".

Bunte Ideen für ein buntes Jahr - Mitarbeiterwochenende für die Region Vlotho

Fahr mit zum Mitarbeiterwochenende der Region Vlotho und plane gemeinsam tolle Aktionen für das Jahr 2018. Alle Info's und die Anmeldung hier.

Erste-Hilfe-Kurs im Jugendtreff Nord

Auch in diesem Jahr gab es wieder einen Erste-Hilfe-Kurs für künftige JuLeiCa-InhaberInnen. Die Teilnehmenden wurden in Theorie und Praxis fit...

Viel Neues in der Region Porta-Süd

Es lohnt sich, mal wieder die Seite der Region Porta-Süd aufzurufen. Dort gibt es viele neue Aktionen für 2018. Klickt euch durch!

JuGo "No Limits" in Porta-Süd zum Thema: #TrustJesus

Der letzte "No Limits"-JuGo steht vor der Tür: Am Sa., 02. Dezember geht es um 17 Uhr in Hausberge rund. Es wird winter- und weihnachtlich.

Am 1. Advent erscheint die neue Ferienzeit!

"Alle Jahre wieder..." erscheint am 1. Advent unser Freizeiten-Prospekt mit allen Kinder- und Jugendreisen, Ferienspielen, Schulungen und Seminaren....

Volles Haus bei der ChurchNight 2017 im Reformationsjubiläumsjahr

Anlässlich des Reformationstages exakt 500 Jahre "danach" war das Gohfelder Gemeindezentrum Haupensiek bis auf wenige Plätze voll besetzt. Der CVJM...

"Manege frei" im Kinderzirkus

"Manege frei" hieß es am Freitag Nachmittag, als die kleinen Künstler des Zirkusprojektes in der selbst gebauten Manege im Gemeindehaus Volmerdingsen...

Reformation: Heute! - Die ChurchNight am 500. Reformationstag

Der 31.10. in diesem Jahr ist DER Tag! 500 Jahre Reformation. Wo brauchen wir heute einen Neuanfang? Das ist das Thema der diesjährigen ChurchNight!

Das große Kinder-Musical "Luther" steht bevor

Wir befinden uns kurz vor dem 500. Reformationsjubiläum, ein Ereignis, das Kinder kräftig mitfeiern und mitgestalten sollen. So haben Katrin Weber und...

So war das KonfiCamp 2017

4 Tage voller Spaß, Show, Glauben und Workshops - das KonfiCamp 2017 gibt's hier in Bild und Ton. Jeden Tag schalten wir eine neue Bildergalerie frei...

1.-Hilfe-Kurs im November im Fo(u)r C.

Am 25.11. findet im Jugendtreff Fo(u)r C. der diesjährige 1.-Hilfe-Kurs statt. Alle, die demnächst ihre JuLeiCa beantragen wollen, sollten dabei sein...

Social Media

Facebook:


Instagram&Snapchat

Was geht ab in der Jugendarbeit?

Zeig es uns und poste ein Foto auf Instagram mit dem Hashtag #juengervlotho :-)